Die Welt ändert sich nicht von alleine.

Packen wir’s gemeinsam an! 

Die Welt ändert sich nicht von alleine. 

Packen wir’s gemeinsam an. 

Du teilst unsere Vision? 

Seit 2017 wächst unsere Emondo-Familie rasant. Mit über 40 Mitarbeitern verfolgen wir mit gemeinsamer Überzeugung unser Ziel, sauberen Strom zu erzeugen. 

Die Einsatzbereiche bei uns sind vielfältig und nur wenn alle Rädchen rund laufen, können wir unsere gesteckten Ziele erreichen. Egal ob Schüler, Student, Grafiker, Monteur, Vertriebler oder Hobby Koch, schick uns deine Bewerbung an bewerbung@emondo.de oder ruf uns an. Lass uns zusammen arbeiten, die Welt verbessern und erfolgreich sein.

    Wie es ist bei Emondo zu arbeiten?

    Wir sind ein modernes, schnell wachsendes und hoch motiviertes Team mit vielen spannenden Aufgaben und Projekten. Auch wenn der Arbeitsalltag im Start-Up mal stressig sein kann und nicht immer alles nach Schema-F läuft, ziehen wir gemeinsam an einem Strang, um unsere Ziele zu erreichen. Dazu gehört neben der Arbeit auch das gemeinsame Kochen, Unternehmungen oder Abends noch zusammen sitzen. Wir alle sind der Überzeugung, mit unserer Arbeit etwas nachhaltiges zu schaffen und damit die Energiewende weiter voran zu treiben.

    „Also ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir arbeiten auch mal Spaß macht!“
    Martin Herz – damals Praktikant, heute Accountmanager

    Lust darauf, uns kennenzulernen?

    Mit unserem Online – Formular schnell und einfach mit uns Kontakt aufnehmen! Wir freuen uns schon, mehr über dich zu erfahren. 

    powered by Typeform

    Standort

    Emondo GmbH

    Linprunstr. 16
    80335 München

    Telefon 089 4141 747 0
    Email info@emondo.de
    Web emondo.de

    Wissenswertes.

    Hier finden Sie aktuelle und wissenswerte Informationen rund um die Energiewende und das Thema Sonnenstrom. Unsere Ratgeber-Artikel liefern unter anderem Antworten auf die Fragen, wie groß eine Photovoltaikanlage idealerweise sein sollte und welche Förderungen Sie beantragen können.